Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/herbalifeabnehmen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Projekt Abnehmen

Ich bin es einfach Leid.

Im Sommer, überall diese hübschen Frauen, sogar älter Damen, die eine bessere Figur machen als ich. Ich fühle mich so unwohl. Ich will shoppen gehen, ohne super depri danach zu sein, weil ich nicht in eine 42er Hose passe. Ich weiss, Frauen, die es schlimmer trifft, hätten DAS gerne. Aber ich wäre gerne einfach normal. 

Dadurch, dass ich auch noch so unproportioniert bin (kleine Brüste, schmale Taille, und ACHTUNG jetzt kommts: sehr breite Hüften, dicke Beine, dicker Po- Cellulite usw.) Ich trage obenrum 38 und untenrum 42?? Ich weiß, ich kann meine Figur generell nicht ändern, aber ich hätte trotzdem gerne schlankere Beine..

Ich habe schon so viel ausprobiert:

Lowcarb, einseitige Ernährung, fasten, Friss die Hälfte, WeightWatchers. Es funktioniert auf Dauer gar nichts, weil ich auf Dauer in meine alten Muster verfalle.

Was mein Muster ist? Ich liebe Zucker. Ich könnte baden in Schokolade, ich kann nicht in Maßen genießen. Und das will ich ändern.

Ich habe schon oft von herbalife gehört und würde das nun gerne mal testen. Ich habe mir vorgenommen, morgens und mittags meine Mahlzeit zu ersetzen und Abends normal zu essen. Anders geht's leider nicht... zumindest fällt mir nichts besseres ein? 

Da ich arbeite, würde ich morgens einen Shake trinken, zum Frühstück dann Gemüse, und Mittags dann Joghurt mit dem Shake... so viel zur Theorie!

Ich möchte außerdem nichts süßes essen. Ich möchte mir bewusst nur einmal die Woche was kleines süßes gönnen, um es wieder genießen zu könne. Ich hoffe das funktioniert, sowie ich mir das vorstelle... Ich weiss man soll nicht sagen "morgen" fange ich an.

ABER es geht nicht anders. Ich habe heute 2 Shakes bestellt. Einmal Vanille und einmal Apfel-Zimt. Montags wird mein 1. TAG + Wiegetag sein. Bis dahin versuche ich mich zusammenzureißen.

Kennt ihr noch andere leckere Geschmackssorten?

Heute ist Freitag, aber ich muss tatsächlich loswerden: ICH FREUE MICH AUF MONTAG.

Mein Ziel ist es 66 Kilo zu wiegen. Ich würde gerne 3-4 Kilo im Monat abnehmen... ich denke, das ist realistisch,

 

Ich wünsche euch einen tollen Freitag ! xoxo 

30.10.15 12:26
 
Letzte Einträge: Tag 3, Unersättlich, Sport zahlt sich aus


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung