Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/herbalifeabnehmen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sport zahlt sich aus

Gestern war ich das erste Mal im Bauch BeinPo Kurs, seit 2 Wochen mache ich intensiv Sport und ich muss sagen ich merke , dass ich fit werde. Und das motiviert dann natürlich auch einen weiter zu machen... mittlerweile geh ich auch echt gern zum Sport

 

Allerdings habe ich gestern gesündigt mal wieder.

Gestern früh hab ich meinen Joghurt mit Shake getrunken, nach der Arbeit dann einen Avocado-Tomaten-Spargel Salat gegessen (sehr lecker) ABER DANN....kam die Schoki...und ich hab ne GANZE Tafel Schokolade verputzt. Naja wenigstens Zartbitter und keine Vollmilch.

Ich hab jetzt einen Deal mit mir selbst geschlossen. An einem Tag was süßes ist in Ordnung, am nächsten Tag bleibt der TAg zuckerfrei... so sollte da ganze im Gleichgewicht bleiben.

Noch 2 Tage, dann ist Wiegetag...

Irgendwie depremiert es mich, dass ich noch so ene langen Weg habe, bis de 6 davor steht.. Warum kann ich nicht schlank sein und essen was ich will? Unfaire Welt 

6.11.15 09:10
 
Letzte Einträge: Projekt Abnehmen, Tag 3, Unersättlich


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung